über uns

Anfangs Januar 1991 wurde die Einzelfirma Carrosserie Hofstetter vom Inhaber und Geschäftsführer Josef Hofstetter gegründet. Als Fachmann mit entsprechender Ausbildung und jahrelanger Erfahrung hat Josef Hofstetter den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. An der zentral gelegenen Buholzstrasse in Emmen konnte bereits in dieser Zeit ein grosser Kreis von treuen Kunden aufgebaut werden.

Mit dem Neubau am Meierhofweg 3 in Emmen konnten wir im Dezember 1996 in die neue, modern eingerichtete Werkstatt einziehen, welche uns ein motiviertes und effizientes Arbeiten ermöglicht.

Im Sinne einer zukunftsorientierten Regelung durften wir am 14.09.2017 die Carrosserie Hofstetter AG im Handelsregister des Kantons Luzern eintragen.

Unser Betrieb arbeitet nach höchstem Qualitätsstandard. Wir stellen uns auch bei anspruchsvollen Reparaturen mit Freude den Herausforderungen. Regelmässig informieren wir uns über die neusten Technologien.

Von Kunden und Partnern werden unsere Fachkompetenz, die kurzen Reparaturzeiten und die von uns erbrachten Dienstleistungen sehr geschätzt. Langjährige Kundenbeziehungen belegen unsere Flexibilität, Kreativität und Servicebereitschaft. Wir möchten an dieser Stelle allen hier angesprochenen für ihre Treue und dem uns entgegengebrachten Vertrauen danken und sind überzeugt auch in Zukunft Ihren Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden.